Das geht in Ordnung. Sie möchten Ihre Zeit effektiv für Ihr Unternehmen nutzen und keine Zeit mit Suchen verbringen? Sie benötigen flexible Unterstützung um sich auf "das Wesentliche" zu konzentrieren?
Folgende Aufgaben können Sie unter Anderem an mich abgeben: - Sortierung und Ablage Ihrer Unterlagen anhand eines Ordnersystems (Die Ordner werden bei Ihnen abgeholt und nach Neuordnung wieder angeliefert.) - Zusammenstellen Ihrer Papiere für die Steuererklärung in Absprache mit Ihrem Steuerberater - Unterstützung bei der Ermittlung von Einkünften aus Ihren selbständigen Tätigkeiten - Sortierung der Belege für die Gewinnermittlung - Aufbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater - auf Wunsch regelmäßige Pflege Ihres Ordnersystems und Abarbeitung der aufgelaufenen Ablage - Erstellen und Versand von Serienbriefen, Mailing - Korrespondenz und Rechnungsstellung
Der Stundensatz liegt bei 35,00 Euro (Tätigkeit im Home Office) bzw. bei 40,00 Euro (Tätigkeit bei Ihnen vor Ort) zuzüglich 19% Mehrwertsteuer. Da es sich hier jedoch lediglich um einen Richtwert handelt, unterbreite ich Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Vor Angebotserstellung biete ich Ihnen ein kostenfreies einstündiges Orientierungsgespräch bei Ihnen vor Ort.
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